Frage von hancock25, 113

Wie lösche ich MPC Cleaner?

Ich habe mir vor kurzem aus versehen einige Malware Programme auf meinen PC installiert und auch daraufhin wieder versucht zu deinstallieren, dies hat auch bei allem Programmen, bis auf bei MPC Cleaner, funktioniert.

MPC Cleaner ist nicht zu finden wenn man auf "Programme Deinstallieren" geht.

MPC Cleaner hat dauerhaft einen Prozess geöffnet, den ich mit dem Task manager nicht schließen kann (Die Steuerungsanforderung ist für diesen Dienst nicht zulässig).

Wenn ich versuche den Programm Ordner Manuel zu löschen, wird gesagt das ich dafür Administratoren Rechte benötige.

MPC Cleaner verändert unter anderem die Startseite bei meinen Browsern und leitet mich öfters auf Casino und andere unerwünschte Seiten um.

Ich habe Windows 10 und bin Administrator auf meinem PC

Danke schon einmal im Voraus

Antwort
von PhytaHD, 38

Diese Leute, die immer diese Praxistipps schicken haben einfach nur gegoogelt...das regt mich langsam auf, naja. Um den MPC Cleaner zu enfernen habe ich folgende Anleitung geschrieben: http://mpc-cleaner-virus.jimdo.com/ bei mir hat das Programm den MPC Cleaner und nebenbei noch einen Trojaner vollständig enfernt.

Antwort
von luggy333, 92

So sollte es klappen: http://praxistipps.chip.de/mpc-cleaner-entfernen-so-klappts_45503

Kommentar von hancock25 ,

Funktioniert nicht da ich (wie oben erwähnt) keinen Eintrag in Programme Deinstallieren habe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten