Frage von Kristi1120, 35

Wie lösche ich meinen YT-Kanal nach der Ausblendung?

Ich habe 2 Kanäle. Eines davon ist mein Standard-Kanal, der andere ist einfach nur so 'n Crap Kanal. Den habe ich ausgeblendet, in der Hoffnung den gleichen Effekt zu erzielen wie beim Löschen. Aber das hat nicht ganz geklappt. Ich will den jetzt löschen, aber das geht nicht mehr. Unter wo der Löschbutton war ist gar nix. Helft mir.

Antwort
von NaturalPascal, 15

Geh zu den YouTube-Einstellungen (beim Kanal anmelden, aufs Profilbild, dann das Rädchen). Bei Kontoeinstellungen unter "Übersicht" auf "Erweitert". Dort findest du ganz unten den Button "Konto löschen". ("Durch das Löschen deines YouTube-Kanals wird dein Google-Konto nicht geschlossen.")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten