Frage von Lolimette, 14

Wie lösche ich meinen vorhandenen localhost Server?

Ich habe mir CraftBukkit runtergeladen, und zuerst hatte es nicht funktioniert, jetzt hab ich es nochmal neu aufgesetzt und alles aber da kommt im CMD beim starten über die .bat Datei folgende Fehlermeldung : Perhaps a server is already running on that port? - stopping server

Wie kann ich denn die Vorhandenen Server in meinem Java binary Ordner löschen/entfernen ? weil dadurch kann ich auch die server dateien zum größten Teil nicht löschen.

Antwort
von donner211, 4

Du kannst in deinen Taskmanager gehen und raten welche java.exe bzw javaw.exe sein server ist, oder einfach den PC bei starten.

Antwort
von tibbazftw, 7

Öffne deinen Taskmanager und schließ alle Prozesse von deinem Minecraftserver. Eventuell ist der Port auch nur zu?

Antwort
von marck479, 7

Gehe in deinen "Task-Manager" und gehe auf Prozesse.

Nun suchst du einen/den verdächtigen Prozess raus und beendest diesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community