Frage von Yummy1, 14

Wie lösche ich meinen Twitter Account OHNE meine dazugehörigen Anmeldeinformationen zu kennen?

Ich habe vor vielen Jahren einen Twitter Account angelegt inkl Bild. Jahrelang nicht bzw nie genutzt. Jetzt hab ich per Zufall entdeckt das es da noch ein Profil mit meinem Bild gibt, ich wollte mich anmelden um meinem Account zu löschen nur stimmt die Email nicht überein. Ich muss mich vor Jahren mit einer alten Adresse angemeldet haben.. Nur keinen Ahnung welche das war... Hab nach Kundenservice von Twitter im Web gesucht ... Find da nichts brauchbares... Wollt mich mit anderen Account anmelden u das Profil "melden" krieg ich auch nicht hin .... WIE LÖSCH ICH DAS PROFIL NUN?!

Antwort
von Ninotschkaa123, 14

Du könntest eine Mail an twitter schreiben sie sollen den account löschen!
Wenn du keine Email-Adresse findest die müsste ja eigentlich im App Store oder im Play Store bei der App dabei stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten