Wie lösche ich meinen KIK Account?

3 Antworten

Erstmal KiK deaktivieren (unter Einstellungen -Zahnrad oben in der Ecke - dein Konto - ganz unten steht Zurücksetzen)

Dann am besten App entfernen

Hier der Link zum Account löschen:

  http://ws.kik.com/deactivate

-Dort deine E-Mail Adresse angeben mit der du bei KiK angemeldet bist

-Du erhälst eine Mail wo sie sagen das es schade ist das du gehst und da klickst du auf den Blau angezeigten Link (click here) und eine neue Seite geht auf

-Auf der neuen Seite wollen die das du angibst warum du gehst, ist aber unwichtig, da musst du nix Schreiben oder so.

Klick einfach unten auf den großen grünen Button

-Dein Account ist nun gelöscht, er ist von anderen nicht mehr zu finden, auch in den Kontaktlisten deiner Kontakte bist du weg. Deine Chats dort aber nicht!

-Ein Jahr lang ist es möglich das du dich wieder anmeldest mit deinem Account, danach ist er endgültig weg. Das ist falls du es dir nochmal überlegst. Brauchst du aber nicht...ist ein doofer Messenger;)

Danke das was du aber grade erzählt hast ist deaktivieren

@LeonieAj

Ja, anders geht löschen nicht. Mach das so und meld dich ein Jahr nicht mehr an. Dann wird endgültig gelöscht. Nur zurücksetzen nützt nicht viel. Geht natürlich schon, aber dann gibts auch mails von denen wo Sie schreiben wer alles versucht hat dich zu erreichen und so. Nervig....;)

Hallo

Ganz löschen kannst du es glaube ich nicht aber du kannst es deaktivieren :)

das ist jaa echt dumm das man seinen acc nicht löschen kann

@LeonieAj

Ja finde ich auch soweit ich informiert bin kann man seinen Account nicht löschen sondern nur deaktivieren.

Das geht glaub ich nicht. Hatteauch mal das Problem:/

und was hast du gemacht? weil das ist jaa voll dumm