Frage von mtc1999, 10

Wie lösche ich meinen Digitalmoneymaker Account und buche alles zurück vom Millionärs Club?

Hallo,

Und zwar hat mein dummer kleiner Bruder meine Bankdaten gehabt er ist 14 und hat sich damit bei Digital Money Maker.de angemeldet ich wusste jedoch nichts davon außer das ich meine Brieftasche vergessen habe.. so meine ganz wichtige Frage wie kann ich meinen Account löschen und denn Millionärs Club ich will das Geld zurück und nichts mehr damit zu tun haben aber wie?? Hat wer ne Idee und Sorry bin grad Arbeit kann nicht rechtschreiben und Grammatik jetzt

Danke!

Antwort
von SwagetySwoty, 9

Wenn du was einzahlst ist es wie eine Spende wo du bei sowas was zurück bekommst, das Geld, gibs nicht zurück, auch wenn du den Support anschreibst.

Kommentar von mtc1999 ,

Und wie lösche ich jetzt diesen Account so das ich nicht mehr Zahlen muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten