Frage von Darweenxx, 39

Wie lösche ich meinen alten Account?

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage, weiß einer von euch wie ich meinen Account bei YahooClever löschen kann? Die Fragen, die ich dort gestellt habe als ich jünger war, sind mir extremst peinlich und ich könnte mich selber dafür schlagen.

Naja, kommen wir zum Problem, bzw. Problemen;

- Ich habe mir früher viele E-Mails bei Yahoo gemacht. Deswegen weiß ich nicht welche E-Mail für den Account benutzt wurde.

- Ich kenne das Passwort zu der E-Mail zu 99% nicht mehr.

- hilfe!

Natürlich habe ich dann auch direkt versucht jede mögliche E-Mail die mir in den Sinn kam einzugeben und alle, bis auf eine, waren "ungültig" und bei der, der es ging, musste ich eine Handynummer eingeben – vergessen! Es kam dann immer diese Meldung:

Oh je ... Wir können Ihren Account online nicht wiederherstellen. Rufen Sie bitte unsere Hilfeseite auf, um wieder Zugriff zu erlangen.

Ich habe schon versucht eine E-Mail (hab mich so seriös gehalten wie's nur ging!) an die zu schreiben, dass wäre diese: kontakt@cc.yahoo-inc.com doch es hat keiner bis jetzt geantwortet. Habe die E-Mail am 26.06 geschickt.

Kennt ihr vielleicht einen Weg wie ich den YahooClever Account löschen kann? Eine Nummer bei der ich anrufen kann, 'ne E-Mail, irgendwas. Ich möchte das nämlich echt nicht sehen wenn ich meinen Namen google. (Für die die es gleich schreiben wollen: JA, ich habe draus gelernt!)

Danke schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Eine verzweifelte Person

Antwort
von Sasch93, 21

Ist doch nichts schlimmes. Schau dir mal meine erste Frage hier an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community