Frage von Dumdi, 146

Wie lösche ich meine Kreditanfrage online?

Hallo,kann mir bitte jemand sagen ,wie ich meine Kreditanfrage bei Auxmoney löschen kann? PS:Ich habe keinen schriftlichen Vertrag losgeschickt, nur online wurde die Anfrage schon freigeschaltet. Und kann mir jemand ein gutes Kreditinstitut empfehlen auch nicht so guter Schufa? Bitte keine dummen Antworten. Danke :-)

Antwort
von CorruptedWorld, 125

Bitte lass dich nie locken, wenn es heißt "auch ohne Schufa" ... Versuche es lieber bei den seriösen Banken. Wir haben bei der Targobank ein Auto finanziert bekommen trotz 2 Schufaeinträge. Die Kreditanfrage kannst du an sich nicht löschen, wenn sie raus ist. Sie ist aber auch nicht verbindlich, da du ja noch keinen Vertrag mit Auxmoney eingegangen bist. Also ist alles gut. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten