Frage von messerjack94,

wie lösche ich meine eigene erstellte seite bei facebook ?

ich habe mir eine seite erstellt, die aber sinnlos war, wie kann ich die jetzt löschen ?

Antwort von Nilo13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi! du musst als erstes auf

konto hilfebereich -> da gibst du einfach konto löschen ein und drückst auf suche

wählst: "wie kann ich mein konto dauerhaft löschen" aus

dann kommt ein langer text. der vorletzte absatz ist erst wichtig. da steht in blau:

"hier, um deine Anfrage zu senden" da drückst du drauf, dann kommt ein neues fenster und dann drückst du auf absenden.

ich hoffe, es hilft dir. is halt wie immer bei solchen seiten immer komplizierter als es sein müsste. :-)

Kommentar von messerjack94,

danke :D

hat fkt ;)

Kommentar von Nilo13,

bitteschön! keine ursache! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community