Frage von Chlooe,

Wie lösche ich mein Video auf Youtube?

Ich habe mein Video zwei mal hochgeladen und will das falsche jetzt löschen. Aber ich finde nirgens einen Button oder ähnliches wo löschen steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freakiiii,

http://www.youtube.com/watch?v=qds8OrAsX7Q

Kommentar von Chlooe ,

danke :)

Antwort
von resaone,

Wenn es 2 mal das gleiche ist wird es gar nicht erst hochgeladen.

Kommentar von Chlooe ,

Ist es aber.