Frage von Tizgig, 223

Wie lösche ich mein paysafecard Konto?

Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie ich mein paysafecard konto löschen kann. Ich möchte es löschen weil auf der Webseite steht: "Paysafecard erhebt eine Inaktivitätsgebühr von 2 EUR pro Monat, sofern der Kunde sein my paysafecard Konto für einen Zeitraum von 12 Monaten nicht zur Ausführung von Zahlungstransaktionen genutzt hat. Diese Gebühr wird jeweils zum Monatsersten vom my paysafecard Konto des Kunden in Abzug gebracht, beginnend mit dem ersten Monat nach Ablauf der 12-Monatsfrist." Auf mein konto sind noch 1.15 Euro und daher habe ich angst, wenn sie diese zwei euro abnehmen möchten, es aber ja nicht geht weil auf dem konto weniger als zwei euro sind, sie mir eine Rechnung schicken und dass möchte ich natürlich nicht :) Und auf der Webseite steht auch noch dass hier: "Der Kunde ist berechtigt, diesen Vertrag jederzeit per E-Mail an info@paysafecard.com schriftlich zu kündigen, wobei dem E-Mail ein vom Kunden eigenhändig unterschriebenes Kündigungsschreiben beizufügen ist." Jetzt ist aber mein Problem dass ich keine Ahnung hab wie man dass unterschreibt auf der Email. Kann mir jemand bitte helfen? lg.

Antwort
von ninamann1, 207

https://www.paysafecard.com/de-de/faq/wie-funktioniert-die-kuendigung/

Die Kündigung muss schriftlich erfolgen

Schreibe einen Brief und bitte um Bestätigung

Kommentar von Tizgig ,

Das hab ich gemacht. Dann haben sie geantwortet und haben dass geschrieben: Um ihren Kündigung geltend zu machen benötigen wir ein selbsthändig unterschriebenes Kündigungsschreiben inklusive Kontaktdaten und Kundennummer. Kannst du mir sagen wie ich denen eine unterschrift per email senden kann?

Kommentar von ninamann1 ,

http://praxistipps.chip.de/e-mail-digitale-unterschrift-hinzufuegen-so-klappts_3...

Du kannst Deine Unterschrift scannen und dann einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community