Frage von saruoberz, 10

Wie lösche ich mein Outlook-Konto (nur für Mailen benutzt) engültig?

Ich nutze das Konto nur im Web (in Explorer) , NICHT auf meinem PC als Konto eingerichtet Muss ich den Support kontaktieren? Danke im Voraus

Antwort
von Wadehaddedudeda, 4

http://praxistipps.chip.de/outlook-e-mail-konto-loeschen-so-gehts_11815

Hoffe, du meinst das hier. :-)

Liebe Grüße !

Kommentar von saruoberz ,

ahh, nein, ich meine das gesamte Konto (inkl. Skype, One Drive, Email, etc). Nicht nur vom PC löschen... Das Konto, das ich löschen möchte ist mein "zweites Konto", welches ich nur im Web (also auf Explorer -  dann outlook . de eintippen und anmelden) nutze. (natürlich habe ich auch ein Konto (mein erstes) für mein PC -sonst könnte ich mein pc nicht nutzen- aber dies möchte ich behalten)

Komplizierte Erklärung... '~' Ich hoffe man vertsteht mich noch

Aber sonst danke ich dir noch für die Hilfe!

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Bin leider kein vollprofi in dem Bereich, aber der Link ist doch drin oder irre ich da?

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=13&ct=1480037491&am...

Hier nochmal eingefügt, aber von der Seite oben rausgenommen...

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community