Frage von Loeffelqualle, 102

wie lösche ich mein amazon konto?

Ich hab mir schon einiges dazu rausgesucht, aber nichts funktioniert!! Ich kann die Leute einfach nicht kontaktieren D: wenn ich auf "kontaktieren sie uns" klicke dann ist "e-mail, telefon und chat" grau hinterlegt. ich kann auch nicht auf "prime und sonstiges" klicken. egal wie oft ich es versuche, es geht nicht -_- aber nur so kann ich mein konto löschen! hoffe irgendjemand kann mir irgendwie helfen :(

Antwort
von jule2204, 86

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-Amazon-Konto-loesc...

Vielleicht hilft dir diese Seite.

Kommentar von Loeffelqualle ,

da war ich schon :( aber bei mir funktioniert der schritt 

So schließen Sie ein Amazon-Konto

Der Online-Händler ermöglicht das Löschen von Kunden-Accounts über ein

Kontakt-Formular

. Dort loggen Sie sich mit Ihrer Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Anschließend fragt Amazon nach Ihrem Anliegen. Klicken Sie auf „Sonstiges“. Als nächstes wählen Sie „Andere, nicht auf eine Bestellung bezogene Frage“ in den zwei Dropdown-Menüs, mit dem Sie Ihre Anfrage spezifizieren sollen. Tippen Sie dann „Konto löschen“ in das dritte Feld. Anschließen fordert Amazon eine Kontaktaufnahme via E-Mail, Telefon oder Chat. Ein Service-Mitarbeiter erklärt die folgenden Schritte. Dabei müssen Sie bestätigen, dass Ihnen die

Folgen der Kontoschließung

bekannt sind. Mit dem Löschen Ihres Accounts verlieren Sie unter anderem erworbene Inhalte und Abonnements für Kindle sowie den Zugang zu Ihrem Lovefilm-Konto.

nicht. ich kann da nichts anklicken. ich kann nicht auf "sonstiges" klicken, da kommt und tut sich nix! aber danke für deine mühe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community