Frage von Jack2016, 63

Wie lösche ich mein Account bei lovoo?

Hallo Community.

Habe mich vor paar Monaten bei der Flirtapp lovoo angemeldet und paar Bilder von mir hochgeladen.
Jetzt kommt das Problem, ich war für ein paar Tage nicht mehr in lovoo online und habe mein Passwort vergessen, blöderweisse habe ich das Passwort von meiner registrierte Email die ich für die Anmeldung gebraucht habe auch vergessen, d. h. ich kann mein Passwort nicht zurücksetzten und an meine Email senden, weil ich ehh keinen Zugriff auf meiner Emailadresse habe.

Ich möchte unbedingt mein Account in lovoo löschen, weil ich keine Lust habe, das meine Bilder ständig zu sehen sind -.- , ich mag das halt nicht.

Kann mir jemand helfen mein lovoo Account zu löschen !?

Habe schon den lovoo Support angeschrieben aber die lässt sich mega Zeit mit der Antwort.
Ich würde auch beweisen das ich die Person bin, den das lovoo Account gehört , mit einem sogesagt echtheitsfoto ( Bild wo man irgendeine verlangte Nummer auf nem Blatt schreibt )

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! ! ! :/

Ich habe vieles versucht um mich in meine Email einzuloggen leider zwecklos.

Antwort
von lvAether, 49



So löschst du dein Profil innerhalb der LOVOO App:

1) Klicke links oben auf das kleine runde Symbol
2) Öffne „Einstellungen“
3) Klicke nun auf „Mein Account“ bzw. „Mein Konto“
4) Ganz unten findest du „Account löschen“

So löschst du dein Profil auf der LOVOO Website:

1) Klicke rechts oben auf das kleine Zahnrad
2) Wähle "Einstellungen" im Dropdown-Menü
3) Im Fenster "Mein Konto" findest du ganz unten die Option "Account löschen"

ich hoffe ich konnte dir damit helfen lg Andy.



Kommentar von Maggi1991 ,

Aber er kommt doch gar nicht mal rein ohne Passwort?

Kommentar von Jack2016 ,

Bitte meine Frage richtig lesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten