Frage von Nindusu, 55

wie lösche ich leute aus family sharing so dass ich seine und er meine spiele nicht spielen kann?

ich habe angst dass jemand vielleicht in csgo hacken könnte und ich einen VAC ban bekomme.

Antwort
von SgtAkira, 30

Du gehst in den Steam Einstellungen -> Familie und unten ist diese kleine Tabelle und dort machst du alle Haken raus. Außerdem gehst du dann auf Andere Computer verwalten... und machst dann beim jeweiligen Account den Zugriffsstatus auf Widerrufen.

Kommentar von Nindusu ,

kein haken ist da und bei andere computer verwalten steht nicht von einem benutzer denn ich wiederufen kann. heisst also dass ich mit keinem family sharing habe?

Kommentar von Nindusu ,

und wie kann ich diese benutzer entfernen wo ich einen haken machen kann? bei mir stehen 3 benutzer aber keiner von ihnen hat einen haken.

Kommentar von SgtAkira ,

Wenn kein Nutzer dort ist und die Haken nicht drin sind sollte auch niemand Zugriff auf deine Spiele haben.

Antwort
von Blobeye, 19

Warum solltest du gebannt werden? Wenn derjenige ein Spiel "von dir" spielt, nutzt er immer noch seinen Account dafür, also wird wenn, dann er gebannt.

Antwort
von sukuum, 28

hier ein bild. im kommentar kann man bilder nicht hochladen

Antwort
von sukuum, 38

mit wievielen leuten darf man denn teilen?^^

Kommentar von Nindusu ,

ich weiss garnicht ob ich mit jemanden geteilt habe

Kommentar von sukuum ,

du musst oben links auf steam klicken und dann auf eigenschaften. dann auf Familie. dann unten im fenster bstehts. ich hab nicht geteilt :)

Kommentar von Nindusu ,

wo genau sieht man das?

Kommentar von sukuum ,

bist du im familien bereich? im fenster ganz unten. du kannst max 5 mal teilen steht da auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten