Frage von RetroxZX, 42

Wie lösche ich jemanden auf Snapchat den ich mal als freund hatte komplett?

Also ich habe halt jemanden geaddet bei snapchat den ich lieber nicht adden sollte und jetzt habe ich ihn gelöscht und so aber trotzdem wenn man auf freunde adden geht und dann Über Nutzername adden geht und den anfangs Buchstabe in der Suchleiste eingibt sieht man seinen namen bitte helft mir brauche dringend Hilfe um ihn komplett auch von der liste weg zubekommen

Antwort
von kokoox, 11

Geh auf Snapchat, dann siehst du oben so einen Geist. Den tippst du an und dann gehst du auf `meine Freunde`und suchst die person aus die du blockieren bzw enfernen möchtest. Wenn du sie gefunden hast klickst du sie an, gest oben rechts auf das Zahnrad und dann auf `freund entfernen`


lg koko

Kommentar von RetroxZX ,

geht nicht dann steht er immer noch auf meiner liste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community