Wie lösche ich iTunes vollständig auf meinem Laptop?
Ich hab das Programm auf meinem Desktop in den Papierkorb verschoben und dort gelöscht! Aber wenn ich eine CD auf mein Laptop importieren möchte, wird diese direkt in iTunes gezogen... Aber ich habe kein Apple Produkt mehr und deswegen will ich kein iTunes mehr!!!!!! Ich bitte um jede Hilfe :-D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Windows XP: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
und dort den richtigen Eintrag suchen und deinstallieren
-
Antwort von JuliusMo 19.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du Windows 7 hast, dann must du zuerst auf ,,Start", dann auf ,,Systemsteuerung", auf unten links ,,Programme", danach auf ,,Programme und Funktionen". Anschließend ist dort ein Zeile mit allen Programmen auf deinem Laptop (PC). Dort suchst du ITunes und linkst dann erst mit dem linken und danach mit dem rechten Mausklick auf es drauf. Dann kommt eine Anzeige mit ,,deinstallieren/ändern", wo du draufklickst. Dann läd es kurz und dann kommt wahrscheinlich die Frage von ITunes ,,Wollen sie ITunes wirklich löschen?", wo man ja klicken sollte, wenn man es löschen will.
Ich hatte das selbe Problem und es hat so geklappt.
-
-
Dafür musst du es einfach deinstallieren.
Systemsteuerung - Programme deinstallieren und weg damit :)
-
-
Auf dem Desktop war nur eine Verknüpfung, die Du gelöscht hast.
Gehe doch bitte auf Systemsteuerung, dort Software und lösche das iTunes-Programm von dort komplett herunter. Den Computer neu starten und Schwupp ist es weg.
Und wenn Du wilstr, sogar für immer.
-
Start->Systemsteuerung->Software deinatallieren
iTunes, Bonjour und Consorten von Apple inc. Deinstallieren, fertig.
|°~JPShibayama
Danke für deine Antwort!! ;)