Frage von Lover1989,

Wie lösche ich in Mozilla Firefox.....??

Es ist so: Wenn ich Oben in der Adressen-Leiste was eingebe, dan sehe ich ja jedes mal auf welche Internetseiten ich war! Wie lösche ich das?? Im Internet Explorer weiß ich das, aber im Firefox finde ich diese Funktion nicht.

Ich hoffe ihr wisst was ich oben beschrieben habe!^^

Danke für die Antworten schon mal im vorraus!

Die Schreibleiste
Die Schreibleiste
Hilfreichste Antwort von NoXoN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

STRG + H und dann rechtsklick auf den verlauf des bestimmten tages/der woche/des monats und dann auf löschen

Kommentar von gnat01,

Vergiss "Kürlich geschlossene Tabs" nicht! Die letzten 10 bleiben drin.

Kommentar von NoXoN,

hmm ja okay ;) sry

um die uhrzeit darf man sich schon einmal einen fehler erlauben^^

Antwort von Minihawk,

Einfach die Chronik öffnen und dort löschen oder direkt die ganze Chronik löschen. Bei älteren Firefoxen gab es auch den Punkt "private Dateien löschen"

Antwort von mwdit,

Das machst Du über Extras > neueste Chronik löschen > Chronik & zuletzt besuchte Seiten > OK

Antwort von Questor,

Findest du oben in der Leiste unter Extras -> Chronik.

Antwort von DieFlodders2oo8,

taskleiste oben auf extras und dann neuste chronik löschen da kannst du dann auswählen was du löschen willst. welchen zeitraum

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community