Frage von merk91,

Wie lösche ich Iminent vom PC?

Hallo Ich habe mir neulich ein Programm runter geladen und das hat automatisch Iminent auf dem PC mit installiert. Dies möchte ich aber nicht, da es mich stört.

Habe es auch schon unter Systemsteuerung/ Programme deinstalliert aber es ist nach wie vor auf dem PC.

Aber unter Systemsteuerung/ Programme ist es nicht mehr zufinden.

Wie bekomme ich diesen "Müll" komplett von der Festplatte?

Schon mal danke für eure Hilfe

Antwort von cemoduweisst,

du musst zu systemsteuerung gehen und da musst du es deinstallieren

Kommentar von merk91,

Wie oben geschrieben habe ich dies gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Iminent löschen?! hallo zusammen. Irgendwie ist mir "Iminent" auf die Festplatte gekommen. Jetzt wollte ichs löschen, was aber nicht geht, weder über Systemsteuerung, noch über den Ccleaner. Bitte um Hilfe. (Am besten kein Fachchinesisch. Kenn mich mit ...

    3 Antworten
  • Iminent lässt sich nicht entfernen ! Ich habe seid neusten "iminent" als Programm auf meinem PC, woher weiß ich nicht! Dadurch habe ich auch dauernd überall Werbung und als Startseite irgendeine Bing Suche oder so ähnlich... So einfach deinstallieren lässt sich Iminent nich...

    1 Antwort
  • Iminent entfernen Ich hab Iminent schon deinstalliert (man kann es unter Systemsteuerung -> Programme deinstallieren nicht mehr sehen) aber trotzdem öffnet sich wenn ich Google Chorme öffen neben der Google Startseite noch ein Tab mit http://start.iminent.com/St...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community