Frage von KcinnaY123, 14

Wie lösche ich GTA V korrekt?

Ich habe mir GTA 5 über steam gekauft und möchte mir einen neuen PC kaufen und muss jz alles löschen allerdings möchte ich GTA 5 auch korrekt löschen, nicht dass ich es auf meinem neuen PC nichtmehr herunterladen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 9

in der Steam bibliothek Gta auswählen.

Rechtsklick --> Lokale Daten Löschen --> und dann fragt es dich noch mancmal ob du auch die Spielstände löschen willst.

Antwort
von Tim2k12, 9

Warum solltest du es nicht mehr runterladen können, ist doch Steam-Acc gebunden.

Ansonsten Systemsteuerung und Software.