Frage von vxnexa, 584

Wie lösche ich Fotos/Videos die ich von iTunes aufs iPhone importiert habe?

Hey, Also ich habe vor einer längeren Zeit Fotos/Videos von meiner Kamera auf das MacBook importiert, und von da von iTunes aufs iPhone. Nun nimmt mir das aber zu viel Speicher weg und ich habe keine Ahnung wie ich das löschen kann. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!

Antwort
von Junanogou, 513

Wenn du Bilder löschen möchtest die du vom Mac auf das iPhone übertragen hast, löscht du sie genauso wie du sie aufgespielt hast. iPhone anschließen, iTunes öffnen und entweder den Hacken für Photos synchronisieren raus nehmen, oder du wählst andere Ordner / Photos aus die du übertragen möchtest (die alten werden dadurch gelöscht). Hier noch einmal zum nach lesen: https://support.apple.com/de-de/HT201313

Antwort
von Pooooopel, 501

Du gehst einfach in die Fotos App und wählst deine Fotos aus und klickst auf den Papierkorb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten