Frage von PIXI12346, 19

Wie lösche ich Fotos, die ich mit dem PC aufs iPhone geladen habe wieder?

Ich habe heute ausversehen meine Fotos vom PC (Microsoft) aufs iPhone geladen. Leider kann ich sie nicht vom Handy aus löschen, sondern lese nur das man es über iTunes löschen muss, jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll. Weiß jemand wie das geht? PS: Markieren und unten rechts auf Mülleimer gehn funktioniert nicht, da kein Mülleimer zu sehen ist :D

Antwort
von ludpin, 11

Entweder wieder an den selben PC anschließen und bei iTunes die Bilder deaktivieren. Oder iTools oder ähnliche verwenden und direkt Bilder vom iPhone löschen.

Antwort
von Tuehpi, 13

Du musst bei Vollmond 6,5 angebissene Äpfel vergraben und Steve nackt Preisen. Dann erscheint der Mülleimer. 

Alternativ kannst du das iPhone auch an iTunes anschließen und bei "Fotos" das Häckchen bei dem synchronisierten Album wegmachen. Das ist aber irgendwie langweilig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community