Frage von celi0302, 22

Wie lösche ich Fotos aus "Momente" über den PC (iPhone 5s)?

Ich hab letztens einige Bilder von meiner Kamera auf mein Handy importiert, die nur bei "Momente" angezeigt werden. Da deswegen leider mein Speicher zu voll war, wollte ich die Bilder wieder von meinem Hamdy löschen, was aber leider nicht ging. Ich hab die Bilder ausgewählt, aber der Papierkorb war grau und konnte also nicht ausgewählt werden... Hab die neuste iOS Version drauf und hab echt keine Ahnung, wie ich das alles jetzt lösche... Ich kann dadurch keine Bilder mehr machen, da der Bildschirm, wenn ich auf die Kamera gehe, einfach nur schwarz ist und ich kann zum Beispiel auch keine Fotos mehr auf Whatsapp versenden... :( Warum muss Apple immer alles so kompliziert machen? ._.

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Apple macht nix kompliziert sondern macht alles ziemlich einfach.

Lösch die Bilder mal direkt aus dem "Aufnahmen" (Gesamt-) Ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community