Frage von laschni, 82

Wie lösche ich Foto Ordner die ich vom Mac auf das IPhone gezogen habe?

Hallo,
Ich habe letztens ein paar Fotos von meinem MacBook auf mein IPhone gezogen. Jetzt habe ich aber das Problem das sie auf dem IPhone sind und ich sie nicht mehr löschen kann. Wisst ihr vielleicht wie ich die wieder von meinen IPhone wegbekomme?
Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19ximon20, 66

über den mac.. aufs iphone gehn dan siehst du dort die ordner die du gemacht hast. von dort aus kannst du bearbeiten oder eben löschen.
gruss

Antwort
von Brython, 56

Du kannst das Album nur über deinen Mac löschen.