Frage von JadDob, 145

Wie lösche ich Facebook für immer?

Hallo,

ich möchte den FB Account meiner Tochter unwiderruflich löschen! Wie geht das? Da gibt es doch einen Code.

Antwort
von Stupor, 70

rechts oben, Pfeil nach unter -> Einstellungen -> linke Seite: Sicherheit -> ganz unten dann "Konto deaktivieren". Den Beschreibungen folgen und dich dann mindestens 2 Wochen lang nicht einloggen. Danach ist dein Konto gelöscht.

Mehr dazu hier:
https://www.facebook.com/help/224562897555674#Wie-l%C3%B6sche-ich-mein-Konto-dau...

Antwort
von GeorgioArmanii, 85

Nein ist nicht möglich!
Lediglich Deaktivieren . Lässt sich aber sofort wieder aufheben, indem man sich einfach wieder einloggt. lg

Antwort
von Dave0123, 44

So einfach geht das nicht mein Freund! Facebook ist bei den meisten Services schon vorinstalliert und können nicht so leicht de installiert werden. Ich würde sagen, dass man da ein Spezielles Programm verwenden muss.

Antwort
von abendleserin, 49

Ich selbst habe vor kurzem meinen Konto gelöscht, also nicht nur deaktiviert. Rechts oben bei "Hilfe" im Feld "Konto löschen" eingeben. Die weiteren Schritte befolgen und das wars.

Antwort
von Decepion, 75

Ich habe folgenden Artikel von Chip gefunden, in welchem alles verständlich erklärt sein sollte.

http://www.chip.de/news/Facebook-Account-loeschen-Anleitung-und-Link_43025561.ht...

Antwort
von AtotheG, 50

Will das denn die Tochter auch?

Antwort
von cruscher, 64

Das geht nicht. Man kann ihn "Deaktivieren". Erst nach 30 Tagen wird der Account dann ganz gelöscht.

Kommentar von JadDob ,

Ich hatte meinen Account mal erfolgreich, mittels Code gelöscht, den mir hier in GF jemand schrieb.

Ist allerdings ca.4 Jahre her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community