Frage von LLCatwoman, 42

Wie lösche ich etwas in der Dropbox?

Ich habe mir die Dropbox herunter geladen - habe sie auf pc und iPhone. Nun ist mein Speicher erschöpft... Daher dachte ich ich sortiere "unwichtige" Bilder aus. Wenn ich nun aber auch "löschen" klicke auf dem pc, so sind die Bilder in der Dropbox auf dem Handy noch vorhanden und anders herum ... Wie bekomme ich sie komplett runter um Platz zu schaffen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 26

Wenn der Dropboxclient auf deinem PC funktioniert, dann sollten die Datein nach dem löschen auf dem PC auch in der Dropbox gelöscht sein, vielleicht sind sie in der App nur gecached (versuch mal in der Dropbox App auf aktualisieren zu klicken).

Ansonsten kannst du das Webinterface der Dropbox auf www.dropbox.com nutzen um die Datein direkt zu löschen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Das Dumme an Dropbox ist, dass die Dateien von selbst gelöscht werden. Leider erst nach 30 Tagen. Und sogar in der Pro Version hat man keine Möglichkeit die Dateien selbst zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community