Frage von ilohk, 30

wie lösche ich Emails?

hallo

ich habe das problem das ich keine emails mehr auf meinem iMac löschen kann. wenn ich alle emails markiere die Werbung sind (also alle ) dann Rechtsknicke auf löschen drücke und bestätige das 277 emails gelöscht werden sollen sind sie weg. gehe ich aber erneut auf den Ordner Eingang erscheinen alle 277 mails wieder. Neustadt usw. hilft nicht

danke im vorraus

ilohk

Antwort
von steefi, 21

Mit Löschen verschiebst Du die mails nur in den Papierkorb. Wenn Du dann auf den Papierkorb gehst und die mails Löschen willst, fragt er ob er die mails entgültig löschen soll. Probier das mal.

Kommentar von ilohk ,

Danke ich habe mal alle emails in den Papierkorb verschoben und dann auf endgültig löschen geklickt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten