Frage von Powergirl2222, 54

Wie lösche ich einen Youtube-Kanal ohne gleich meinen Gmail-Account zu löschen oder ist das unmöglich? Wenn ja, wie löscht man den Account?

Ich mache das alles vom iPhone aus, weil ich nur auf dem iPhone Internet habe. Ich mache das laden immer mit der Youtube-App. Könnt ihr mir desshalb bitte beschreiben, wie das mit dem iPhone oder sogar mit der App geht?

Antwort
von SEMBerater, 33

Hallo Powergirl2222,

du kannst deinen YouTube-Kanal löschen ohne dein Google Konto aufzulösen. 

Melde dich bei YouTube an, dann klickst du oben rechts auf deinen Avatar bzw. dein Bild, wählst das Zahnrad neben "YouTubeStudio" aus, und unter deinem Namen hast du einen kleinen Link "Erweitert". Dort klickst du drauf und hast dann ganz unten die Möglichkeit nur den Kanal zu löschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten