Frage von AminityLP, 32

Wie lösche ich einen worldedit befehl von meinem Werkzeug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jounese, 10

Versuch mal das Werkzeug zu löschen ( Im creative Modus) und rejoine dann . 

Antwort
von chef32, 25

Das geht nicht. Du musst dazu einfach neu auf dem Server jojnen

Kommentar von AminityLP ,

geht nicht hab ich schon versucht

Kommentar von chef32 ,

hast du versucht einfach das Werkzeug anders zu belegen?