Frage von Arztsuche, 18

Wie lösche ich eine unerwünschte automatische Ansage im Telefon-Festnetzt?

Wenn bei einem eingehenden Anruf nicht spätestens nach dem 5. Klingelton das Gespräch angenommen wird, erfolgt bei meinem Siemens Gigaset S 795 die Ansage, dass ich momentan nicht zu erreichen bin. DerAnrufer könne jedoch eine Nachricht hinterlassen. Dies geschieht, ob wohl kein AB eingeschaltet ist. Somit kann Nachricht nicht gespeichert und zwangsläufig nicht abgehört werden. Ich bin Kunde bei Vodafone.

Antwort
von Ifm001, 13

AFAIR gibt es bei Vodafone auch einen netzseitigen Anrufbeantworter. Von daher stellt sich mir die Frage, ob Du ggf. diesen aktiviert hast und den im Telefon Integrierten abhörst (oder umgekehrt).

Antwort
von schleudermaxe, 14

Rufe die an, das wird dann zentral wieder rausgenommen, so jedenfalls in unseren Betrieben. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten