Frage von Ayupanda,

Wie lösche ich eine Toolbar aus Google Chrome?

Hallo,ich habe durch eine installation leider auch eine Toolbar dazubekommen und will diese gern wieder runterschmeißen. Habe Google Chrome und weiß aber leider nicht wie. Kann mir wer helfen? Weil es doch recht nervig is.

danke

Antwort von Subtrahierer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oben rechts auf den Schraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen. Da gibt es dann Deaktivieren und Deinstallieren

Alternativ in Programme und Funktionen (bzw. bei XP unter Software) schauen ob du es dort in der Liste findest und deinstallieren kannst.

Kommentar von Ayupanda,

vielen vielen dank =D hat geklappt^^

Kommentar von 55john,

Vielen Dank auch von mir kann ich nur weiterempfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community