Frage von Chris1988pl, 9

Wie lösche ich eine exe. Ordner ohne die dazugehörige Admin. Selbst als Haupt Admin kann ich diese nicht löschen?

Ich habe PSO2 eine Datei / Spiel etc, diese ich jetzt gerne löschen möchte, allerdings nutzt garnichts, weder ich als Admin kann da etwas verändern so dass ich diese löschen kann, noch kann ich diese löschen. Habe diese Datei aus der "Regedit" komplett entfernt, jedoch ist die einzelne Datei noch da die ich verflucht nochmal nicht mehr wegbekomme. Jemand ne Idee eine Datei direkt zu löschen? Ist auf meiner Festplatte D wo alle Games / Bilder etc. drauf sind, möchte diese ungern Formatieren, da ich gerade durch diese Datei jetzt erstmal eine neuinstallation von Windows hatte.

Windos 7 64 Bit

Antwort
von WosIsLos, 2

Funktioniert umbenennen auf .txt und dann löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community