Frage von annabanana1813, 42

Wie lösche ich ein Profil auf Facebook, welches Freunde für mich erstellt haben?

Hallöchen! Ein paar "Freunde" haben in der Grundschule zwei Profile auf facebook für mich erstellt(ohne mich zu fragen). Ich bin jedoch kein Nutzer von fb möchte aber trotzdem die Profile löschen, da sie ua. Peinliche Bilder von mir enthalten. Bei facebook.com kann ich jedoch nur eine Beschwerde schreiben, wenn ich selbst Nutzer bin. Ich habe meine ehemaligen Freunde um die Zugangsdaten gebeten, welche sie aber vergessen haben. Welche anderen Möglichkeiten habe ich um die Profile zu löschen? Danke im Vorfeld Annabanana

Antwort
von ItzLinkPvP, 15

Geh zur Polizei wenn es dich so stört....
Dann müssen sie die Seite off nehmen

Antwort
von FailOverflow, 31

Ruf bei Facebook an oder geh zur Polizei

Kommentar von TheMentaIist ,

Von dir kommt ja echt nur unqualifiziertes: Facebook betreibt keine Hotline....

Antwort
von DerWaechterDE, 29

An den Support von Facebook schreiben 

Antwort
von TheMentaIist, 21

Schreib an den Facebook Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community