Frage von way0fcoockie, 18

Wie lösche ich ein Norton 360 Backup von der SD-Karte?

Hallo, Ganz kurz und knapp. Ich möchte das Norton 360 Backup von meinen pc (dass auf meiner SD Karte ist ) löschen.Das problem -Sd-Karte lässt sich nicht formatieren und wenn man die dasten einfach mit rechtsklick "löscht" sind die daten beim nächsten einstecken wieder da. Ich kann auch nix mehr auf diese karte abspeichern obwohl 29,5 gb platz sind!

Antwort
von Kerboldi, 13

Die Daten einfach nur zu löschen, löst dein Problem nicht, da die Karte formatiert werden muss, um sie wieder voll nutzen zu können. 

Um dein Problem lösen zu können benötige ich folgende Infos:

- Was für ein Betriebssystem hast du?

- Wie hat du versucht die Karte zu formatieren? 

- Ist die Karte schreibgeschützt? (Pin an der SD Karte darf nicht auf "Lock" stehen...)

- Hast du schon mal versucht Norton in der Systemsteuerung (falls du Windows nutzt) oder mit AppCeaner (wenn du Mac OS nutzt) zu deinstallieren? 

- Hast du schon mal versucht, deinen PC im abgesicherten Modus zu starten und die Karte dann zu formatieren? (geht nur wenn du einen Windowsrechner hast) Weil wenn die Daten verwendet werden, kann die Karte nicht formatiert werden... 

LG Kerboldi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten