Frage von MischEZSZ, 50

Wie lösche ich ein Foto auf Instagram-PC?

Hallo,

ich nutze Instagram erst seit kurzem und habe leider auch kein Handy auf dem die App läuft. Ich habe aber bis jetzt keine Option gefunden um ein Foto wieder zu löschen. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 24

Diese Funktion geht wie der Upload bei Instagram nicht. Aber in der heutigen Zeit hat doch jeder gefühlt so ein Ding auf dem Handy. Einfach einen Bekannten fragen, ob du dich schnell einloggen darfst und dann löscht du das Bild eben über die 3 Pünktchen. Instagram ist eben gerade für mobile Endgeräte gemacht, damit man auch die Daten schön und brav verkaufen und auswerten kann (gehört ja jetzt Facebook). Deshalb kannst du auch über den PC keine Bilder bei Instgram hochlanden.

P.S. wenn du kein Handy hast, wo das Ding läuft, wie hast du es dann auf Instagram gebracht? Einfach über diesen Weg auch das Bild wieder entfernen ;).

Kommentar von MischEZSZ ,

Danke schön das hat tatsächlich funktioniert :) 

Antwort
von realraph, 30

Bei deinem Beitrag einfach oben rechts auf die drei Pünktchen drücken und dann kannst dus löschen

Da sind nur unten rechts im Kommentarfeld drei Pünktchen für "Einbetten/Abbrechen. Aber oben rechts finde ich keine.... 

Kommentar von realraph ,

ich hätte ein Screenshot

Hab es schon raus bekommen, aber trotzdem vielen lieben Dank.

Antwort
von NoArtFX, 10

Was im Internet ist, bleibt im Internet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten