Frage von melse22, 53

Wie lösche ich ein Dropbox Account?

Habe alle meine Bilder gelöscht wie kann ich jetzt noch mein Account löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluecksburg, 51

Unter Account Optionen - Account stillegen / löschen. Alternativ eine email an support@dropbox.com

Antwort
von MandyS04x3, 50

https://www.dropbox.com/de/help/43

Kommentar von melse22 ,

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meien Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist