Frage von gasupidupi, 49

Wie lösche ich ein Bild in Instagram?

Wie schon oben beschrieben wundere ich mich ob man, und wenn man kann, wie man ein Bild in Instagram löscht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kral5050, 40

Du drückst halt auf die drei Punkte oben auf deinem Bild,dann kommt schon der Begriff löschen raus. Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen (:

Kommentar von gasupidupi ,

Bei mir steht nur "embed" und "cancel", als wäre ich nicht eingeloggt, nur bin ich eingeloggt.

Kommentar von gasupidupi ,

Danke trotzdem für den Kommentar.

Kommentar von Kral5050 ,

wenn da delete steht dann drück da drauf sonst weiß ich auch nicht weiter

Kommentar von Kral5050 ,

Ja bitte (;

Antwort
von LegendaryGirlA, 30

Ja du musst einfach auf das Bild klicken und danach auf drei Punkte die du oben rechts am Bild findest und dann auf löschen

Antwort
von rainbowbrotv, 12

Auf das bild drücken > auf die drei punkte klicken > auf "löschen" drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community