Frage von OfficialCupcake, 60

Wie lösche ich ein Bild aus Google?

Hallo, Ich hab jetzt ein neues Handy, aber auf meinem alten Handy hatte ich Twitter. Ich habe Twitter sofort gelöscht, weil ich zwei meiner Bilder von Twitter auf Google Bilder gefunden hab. Als ich gestern wieder geschaut hab, ob die Bilder schon weg sind, waren sie nicht weg! Wisst ihr wie man Google Bilder löscht, auch wenn die nicht aus eurem Handy kommen ? Das würde mich sehr freuen!!

Antwort
von Gastnr007, 34

Was denkst du denn, wie Google arbeitet? Es durchsucht alle Seiten nach möglicherweise interessantem Inhalt, z.B. Bildern... deshalb gibt es bei Google Bilder so viele davon. Um dein Bild zu entfernen solltest du es auf Twitter löschen und hoffen, dass es auf keinen anderen Seiten zu sehen ist. (dann dauert es noch eine Weile)

Wer etwas ins Internet schreibt hat davon auszugehen, dass es jemand anderes sieht. So ist das nunmal.

Antwort
von threadi, 11

Hier ist eine Beschreibung von Google selbst wie man Bilder aus den Suchergebnissen entfernen kann:
https://support.google.com/websearch/answer/4628134?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community