Frage von NotfallAlex, 83

wie lösche ich eigentlich hier meine fragen?

bekomme immer noch antworten von alten längst gelösten fragen dat kann auch anstrengend werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Go4Run, 42

Man kann hier ohne einen Grund keine Fragen löschen. 

Bei der Frage sind unten rechts 3 Punkte. Wenn du da drauf klickst, dann kannst du Wiedereinstellen sperren auswählen.

Du könntest auch einen Supporter um bitten, deine Frage zu entfernen.

Kommentar von NotfallAlex ,

wie komme ich an einen supporter

Kommentar von Go4Run ,

Du kannst z.B. auf die 3 Punkte gehen und Melden auswählen. Schreib da deine Begründung rein und ein Supporter wird sich das durchlesen.

Oder 

Schau mal im Forum vorbei: https://www.gutefrage.net/forum

Kommentar von Go4Run ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von DrehstuhI, 14

Hallo,

wie bereits gesagt kann man selber hier keine Fragen löschen. Das kann nur der Support, und der wird keine Frage löschen nur weil du etwas später noch ANtworten bekommst.

Du kannst wen du auf die 3 Punkte neben der Frage klickst die Bencharichtigungen abstellen.

MfG

Antwort
von Geralidina, 45

Man kann keine Fragen löschen. Es könnten ja Leute in 1-2 Jahren dieselbe Frage haben und sofort von den Antworten deiner Frage profitieren und durch das löschen würden dann diese Antworten verloren gehen.

Kommentar von NotfallAlex ,

dann bekomme ich auch in einem jahr immer noch antworten auf meine fragen 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community