Frage von Piekingzly, 29

Wie lösche ich diese Fotos?

Hey Leute :) Mein handy ist kaputt und hab jetzt sd und simcard in mein altes geschoben. Auf einmal stand da ob ich die alten Picasa-Galery Bilder übertragen möchte. Als ich das gemacht habe, kamen Bilder die ich längst gelöscht hatte und auch nicht mehr wollte. Jetzt ist da ein extra Ordner in meiner Gallerie mit "Backup-pictures" von 2013 xD Kann da auch nichts rauslöschen. Hab den Pfeil schon weggeklickt bei synchronisation von picasabildern meines Google acc aber die Bilder sind immernoch da. Was kann ich tun, um sie zu löschen?

Danke"! :)

Antwort
von borntobechild, 5

wenn du über einen PC synchronisieren kannst, musstest du über den Windows Explorer auch in die Datenverzeichnisse reinkommen. Da kannst du dann die entsprechenden Ordner löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community