Frage von maike122, 45

Wie lösche ich die "Suchen "?

Hallo erstmal ich wollte gerne wissen wie man das gesuchte im Internet löschen kann denn wenn ich auf einer anderen seite gehe und da etwas eingebe um zu suchen dann kommt das alte was ich auf anderen seiren gesucht hab da wo ich gerade suche wie könnte ich es löschen? Danke im vorraus!

Antwort
von Andretta, 12

Unter 

Einstellungen - Datenschutz - Persönliche Daten löschen

kannst Du Verlauf und Cookies etc. löschen. 

Wo der Menüpunkt genau zu finden ist, hängt von Deinem Gerät und der Browserversion ab. 

Antwort
von Stig007, 16

Drücke einfach die Tastenkombination STRG+H, dort kannst du den kompletten Suchverlauf löschen!

Kommentar von maike122 ,

Wie genau denn ich bin mit meinem handy im internet könntest du es mir erklären trotzdem danke 

Antwort
von minemon, 25

Es wäre gut zu wissen, welchen Browser du verwendest.

Kommentar von maike122 ,

Google 

Kommentar von minemon ,

Nun ich meinte z.B. Internet explorer, google chrome, firefox usw

Kommentar von maike122 ,

Open in browser nennt es sich ( habe ein Android handy) 

Kommentar von minemon ,

Davon hab ich ja noch nie was gehört. Such mal in den einstellungen des browsers nach verlauf, da sollte es dann auch "Verlauf löschen" geben. Sonst wüsste ich jetzt auch ned weiter

Kommentar von Andretta ,

Beim Android den Browser öffnen. Bei meinem  Samsung ist es dann die untere linke Schaltfläche unterhalb des Tastaturfeldes. Da finden sich besagte Einstellungen - Datenschutz - Persönliche Daten löschen. 

Wichtig ist, die Cookies zu löschen. Die schicken Dir nämlich immer diese nervenden Annoncen aufs Display.

Antwort
von howelljenkins, 24

verlauf loeschen

Kommentar von maike122 ,

Das hab ich schon oft gemacht nützt nichts 

Kommentar von Andretta ,

Die Cookies müssen gelöscht werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community