Mallemann am 27.06.2008 um 17:59 Uhr
Es geht um folgendes: Jedes Wort das ich in Google oder ähnlichen Suche wird gespeichert , das regt mich ziehmlich auf da ich sehr sehr viele Wörter suche und es immer mehr werden...Wie kann ich die Wörter löschen?Mein Kumpel sagte ich müsste mal unter Internetoptionen schauen....aber wie ihr sicher merkt habe ich überhaupt keine Ahnung von PCs also wer kann mir mit einfachen Worten sagen wie ich es lösche? vielen Dank der Mallemann!

markieren und dann mit der Entferne-Taste..allerdings sehr mühselig und zeitaufwendig

Es geht auch schneller:
IE: Extras > Internetoptionen > Allgemein > Löschen... > Formulare löschen
Firefox: Extras > Private Daten löschen > Gespeicherte Such- und Formulardaten löschen
Allerdings werden damit auch gespeicherte Benutzernamen und Passwörter gelöscht.
hast du explorer oder firefox? bei firefox gehst du auf extrs und private daten löschen

Ich hab Explorer und Windows XP
Teddylein am 28. Juni 2008 19:29 Auf welche Antwort bezieht sich Dein Kommentar?
Bitte benutze doch die entsprechende Kommentarfunktion.
Und Support, bitte zieht ihm die zu Unrecht kassierten 10 Punkte für die Antwort wieder ab!

Alles klar hat funktioniert!! Vielen Dank!
Teddylein am 28. Juni 2008 19:29 Auf welche Antwort bezieht sich Dein Kommentar?
Bitte benutze doch die entsprechende Kommentarfunktion.
Und Support, bitte zieht ihm die zu Unrecht kassierten 10 Punkte für die Antwort wieder ab!
Auf Extras gehen Browserverlauf und Temporäre Dateien löschen.

Bei Firefox brauchst Du nur mit der rechten Maustaste auf das Eingabefeld der Suchmaschinen zu drücken und "Suchchronik löschen" auswählen.
wenn man bei der Suchleiste auf den Pfeil klickt, kommt der Verlauf zum Vorschein, unten rechts ist dann der Text "Protokoll löschen", einmal draufklicken und das Feld ist leer.
Das Stichwort lautet "Verlauf löschen". Das kannst du tatsächlich in den Internetoptionen, beim Internet Explorer.
Ein wenig bequemes gehts mit dem Crapcleaner vonstatten: http://www.ccleaner.de/
Danke, es hat mich auch interessiert. DH!
Ich habs probiert, aber bei mir funktioniert das nich. Die gelöschten stehen immer noch in der Liste. :-(
Ah, ich hab "Verlauf" gelöscht. Jetzt paßts!