Frage von mieziklein, 46

Wie lösche ich die Gmail App auf mein Android Tablet?

habe mir eine root app runtergeladen, aber die will wissen, ob mein tablet gerootet ist....ich kann da auch nix ankreuzen etc. weiß jemand einena dneren weg. gmail selber hat die option ausloggen nicht.

Antwort
von greenstar19, 36

Hast du denn dein Gerät gerootet ? Geht meines Wissens nur mit...

Kommentar von mieziklein ,

geht nur mit?? mit was? was ist denn gerootet? ich weiß gar nicht, was das sein soll

Kommentar von greenstar19 ,

Am besten liest du dir erst einmal diesen Artikel durch: http://webandroid.de/know-how/366-android-root-was-ist-das-uberhaupt/

Danach überleg am besten ob du dein Android rooten möchtest.

Antwort
von MichixDDD, 15

Log dich komplett aus Google aus

Kommentar von mieziklein ,

ja das will ich ja, aber wie....das ist die frage????? wie logge ich mich aus google bei android aus???? bitte richtig lesen

Kommentar von MichixDDD ,

Geh auf Google+ dann Menü dann ausloggen. fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten