Frage von HowNowBoy, 30

Wie lösche ich die Geräte die mit meiner Apple ID synchronisiert sind. z.B. mein altes iPhone, mein alter Laptop und PC?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 9

Über iTunes -> Account anzeigen -> Apple ID Übersicht

Antwort
von André Schulz, 30

Hallo,

du gehst auf www.icloud.com. Loggst dich mit deiner Apple ID und Passwort ein. Dann kannst du Geräte löschen, orten etc.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André
#PrayForParis

Kommentar von HowNowBoy ,

Hey, bei mir in den iCloud Einstellungen steht "Keine Geräte". Heißt das dann das nichts mehr mit dieser ID verbunden ist. Das Ding ist nämlich ich hatte die ID vor 2 Jahren mit 4 Geräten verbunden (iPhone 4, Laptop, PC1, PC2) habs bis jetzt nicht mehr genutzt (also alle apple Sachen wie iTunes, iCloud etc) bekomme aber demnächst wieder ein iPhone neu und möchte das auch mit jener ID benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community