Frage von gueney99, 30

Wie lösche ich die Datenträger von Windows 7?

Hey, setze grad mein System neu auf und stelle fest das ich die datenträger nicht löschen kann. Wrm ist das so und wie behebe ich es. http://imgur.com/uvNSnbe

Antwort
von C0nfr0nt, 14

Himmel Herrgott, was hast du denn da gemacht? Kannst du denn keine der Partitionen löschen?

Kommentar von gueney99 ,

nein leider, naja hatte vorher nach ner möglichkeit gesucht eine partition zu vergrößern, da kam das dabe raus. Die Methode funktioniert wahrscheinlich nicht mehr. Könnt ich die löschen wenn ich windows installiert hab?

Kommentar von C0nfr0nt ,

such die ne linux live cd und reparier die partitionen...einfach mal googlen...dann kannst du windows installieren

Kommentar von gueney99 ,

Dankeschön

Antwort
von WosIsLos, 15

Gut, daß Windows einen eingebauten SuperDAU Schutz hat, sonst wäre die GF Webseite schon geplatzt.

Kommentar von gueney99 ,

k...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten