Frage von Tj4rkz, 64

Wie lösche ich die Dateien?

Ich mir Sony Vegas als Test Version heruntergeladen und dann gelöscht und es mir dann kurz darauf wieder geholt und jetzt steht da, dass ich Sony Vegas nicht mehr herunterladen kann, weil es schon installiert ist und ich erstmal Sony Vegas deinstallieren soll, doch ich habe Sony Vegas ja schon deinstalliert. Wenn ich in die Suchzeile eingebe 'Vegas' kommen dort einige Dateien, die ich allerdings nicht mehr löschen kann, weil sich die Datei nicht mehr unter einem bestimmten Pfad befindet. Wenn ich dort nachgucke ist dort tatsächlich keine Datei mehr, aber ich kann sie ja auch nicht mehr löschen. Gibt es einen Weg diese Dateien zu löschen ?

Antwort
von Rambazamba4711, 23

Vermutlich wurde in der Registry Einträge von der Testversion gemacht, welche auch nach der Deinstallation bleiben. Diese musst Du nach der Deinstallation suchen und löschen. Sonst erkennt der Installer dass schon getestet wurde.

Antwort
von user6363, 31

Schau mal in der Systemsteuerung -> Programme deinstallieren nach, manchmal entfernt es nicht den Eintrag obwohl keine Dateien mehr von dein Vegas da verfügbar ist. Wenn du dann auf deinstallieren drückst, löscht es jeglich den Beitrag.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, nimm einen anderen Pfad beim installieren.

Kommentar von Tj4rkz ,

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor.

Kommentar von user6363 ,

Which DLL exactly? There are couple of websites that offers missing DLL specifically for Windows issues.

Kommentar von Tj4rkz ,

Das ist die Meldung ^^

Antwort
von Psychotrix, 30

Erst Mal das, was hier schon geantwortet wurde, allerdings solltest du auch in den Dateien (standartpfad: C:/Programme/...)
Gucken, und falls ein Ordner dazu vorhanden ist, diesen löschen.

Es könnte auch damit zusammenhängen, dass du Sony Vegas möglicherweise nicht Virenfrei heruntergeladen hast...

LG und guten Rutsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten