Frage von Raptoryoshi, 33

wie lösche ich devpro.dll?

Ich möchte Devpro de- und erneut installieren, da es total verbuggt ist und es die dateien nicht findet... momentan nervt das Programm Devpro.dll einfach nur, da ich es aufgrund mangelnder Berechtigung nicht löschen kann und es somit eine neue installation verhindert. Wie kann ich es nun wegbekommen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 27

Hallo,

da ist aber nicht das Programm schuld, wenn du dir keine Rechte zuweist. Normalerweise kann man alles über die Systemsteuerung -> Programme & Features einwandfrei deinstallieren. Wenn du das nicht kannst, solltest du dir Adminrechte geben.

Gruß

Kommentar von Raptoryoshi ,

Danke für Antwort aber ich habs geschafft diese bestehende datei zu umgehen und devpro zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten