Frage von Ladyiris, 23

Wie lösche ich den Windows Live Messenger endgültig auf meinem Lap Top?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 12

Du musst hierzu über die Systemsteuerung in "Programme und Funktionen" gehen und in der Liste ganz unten "Windows Essentials" heraussuchen. In diesen Essentials ist auch der "Live Messenger".  Alles weitere wie nachfolgend erklärt:  http://praxistipps.chip.de/msn-live-messenger-deinstallieren-so-gehts\_30678   

Kommentar von Ladyiris ,

JA! Ich hab's geschafft!!! Endlich :'-D Ich Sitz hier jetzt fast eine Stunde dran, Ohh danke! 

Antwort
von SabrinaLiv, 17

Wenn es Windows live essentials ist,kannst du es ganz einfach deinstallieren.(-> Programme)

Kommentar von Ladyiris ,

Ich habe Windows Vista, wenn es das ist was du wissen wolltest :-D

Kommentar von SabrinaLiv ,

Nein, das meinte ich nicht,aber egal. Ich habe das so ähnlich mal auf einem Windows 7er gehabt. Dort war das Programm "Windows live essentials 2011 " installiert. Den Messenger wurde man nur über Deinstallation von diesem Programm los. 

Ich weiß nicht,ob es bei dir auch der Fall ist...einfach mal gucken. 

Liebe Grüße

Sabrina

Antwort
von Ladyiris, 14

Irgendwie hat der den Text nicht mitgesendet, dann Schilder ich es einfach hier. Also ich bin nicht der Fan von Technik und möchte einfach nur dass dieses blöde MSN, dass ich vor sehr langer Zeit irgendwann mal auf meinem Pc installiert habe komplett löschen. Es nervt einfach, wenn jedes Mal, nachdem ich den Computer hochgeladen habe, sich diese Seite von MSN öffnet in der ich mich dann anmelden soll. Es verlangsamt meinen ganzen Lap Top einfach extrem.. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!! Liebe Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten