Frage von Fernseher0809, 55

Wie lösche ich den Suchverlauf?

Hallo gleich kommt jemand um meinen Laptop zu reinigen. (Also unnötigen Krempel löschen) und da sind halt paar Verläufe die der nicht unbedingt sehen soll...

Laptop: Medion akoya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 39

Den Browserverlauf kannst Du im Browser selbst löschen. Ansonsten lade Dir CClenaer herunter (die Gratis-Version - linke Spalte - genügt) und lass ihn den Verlauf löschen.

https://www.piriform.com/ccleaner/download

Kommentar von Fernseher0809 ,

ich hatte das mit dem Tor Browser geguckt welchen ich jz gelöscht habe kann er es trz sehen?

Kommentar von Herb3472 ,

Das weiß ich leider nicht. Fahr mit dem CCleaner drüber, mehr kannst Du nicht tun.

Kommentar von Fernseher0809 ,

ok danke

Antwort
von GegenPenny003, 38

CCleaner