Frage von 112lassexd, 41

Wie lösche ich den minecraft cracked namen für Minecraft gekauft?

Hallo, ja mein frage ist das ich Minecraft kaufen will und ja jetzt kommt das problem ich habe vorher minecraft cracked gespielt und habe auch onlimne gespielt jetzt habe ich den name schon da benutzt und kann ihn nicht an den gekauften minecraft machen gibst da ne lösung wie ich s gerne trotzdem hinbekomme hoffe ja den den namen der geffält mir sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 16

Dann war der Account name bereits früher schon vergeben, und zwar an jemanden der sich den Account mit diesem Namen erworben hat.

Antwort
von BifiMS, 12

mach einfach am anfang oder ende deines namens in unterstrich dan heißt du noch gleich halt nur einbischen anderst 

Antwort
von FooBar1, 8

Lösch dein Spiel und dann installier frisch. Beim kaufen trägst du den Namen ja online ein. Das muss funktionieren.

Antwort
von JosephAltmann, 15

Der name ist schon vergeben aber nicht von dir :D
Jemand anderer hat den schon, also du musst einen anderen nehmen

Antwort
von joriti1999, 20

Seid wann geht das denn nicht mehr? Eigentlich kann man Namen ja auch ändern. Also zur not in einem Monat nochmal versuchen umzubenennen und erstmal nen anderen Namen zu benutzen.